Mediationsblog

Newsletter 03/2024

Unser neuester Newsletter 03/2024 ist erschienen und beinhaltet u.a. nteressante Ausschreibungen für Funktionen in unserer Stiftung.

Veränderung im Vorstand und im Stiftungsrat / Ausschreibung Vorstand

Viktor Müller, Initiator und Mitgründer der DEUTSCHEN STIFTUNG MEDIATION ist nach 14 Jahren im Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen als Vorstand ausgeschieden.

Wir danken Viktor Müller für das jahrelange, große Engagement sehr herzlich.

Neue Vorstandsvorsitzende ist Nadine Greck; ihre Stellvertreterin ist Angelika Hampicke.

Viktor Müller ist in den Stiftungsrat gewählt worden und bleibt somit der Stiftung an prominenter Stelle verbunden.

Fotokalender 2024

Unser Stiftungskalender für 2024 ist fertiggestellt und auf unserer Homepage einzusehen:

LINK zum Fotokalender 2024

Das DIN-A5 Format zum Quer-Aufstellen wurde unverändert beibehalten.

Der Einzelpreis inkl. Versandkosten (keine Mehrwertsteuer ausweisbar) beträgt wie im Vorjahr 8,60 €.

Der Kalender ist ab 13.11.2023 auslieferbar.

Newsletter 10/2023

Unser neuester Newsletter 10/2023 ist erschienen und beinhaltet u.a. nteressante Ausschreibungen für Funktionen in unserer Stiftung.

Newsletter August 2023

Unser neuester Newsletter 08/2023 ist erschienen und beinhaltet u.a. nteressante Ausschreibungen für Funktionen in unserer Stiftung.

Newsletter Juli 2023

Unser neuester Newsletter 07/2023 ist erschienen und beinhaltet u.a. den Link zum Interview mit Univ.Prof. Dr. Dr. h.c. Friedrich Glasl sowie interessante Ausschreibungen für Funktionen in unserer Stiftung.

Newsletter Juni 2023

Unser neuester Newsletter 06/2023 ist erschienen und beinhaltet interessante Ausschreibungen für Funktionen in unserer Stiftung.

Herzliche Pfingstgrüße

Wir wünschen allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung ein wunderschönes Pfingstfest.

Veränderung im Stiftungsrat und Stiftungsvorstand

Der Stiftungsrat der Deutschen Stiftung Mediation hat in seiner Sitzung am 29.04.2023

Robert Glunz, Mediator, Klärungshelfer, Coach, Köln, einstimmig neu in den Stiftungsrat gewählt.

Mirko Haas ist nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Gremium ausgeschieden.

Neu in den Stiftungsvorstand gewählt wurde einstimmig Nadine Greck,  Mediatorin für Wirtschaft und Familie, Coach und Trainerin, München.

Wir werden heute 12 Jahre alt

Wir danken allen, die an der Gründung und Etablierung der Stiftung sowie seither an der Verwirklichung ihres Auftrages, Mediation bundesweit bekannt zu machen, mitgewirkt haben und dies weiter tun. Das sind aktuell bundesweit über 1.300 ehrenamtlich Mitarbeitende. Unser gleichnamiger Förderverein, das finanzielle Rückgrat der Stiftung, zählt über 700 Mitglieder.