Spendenaktion zum Frühlingsfest

Am Samstag 05.05.2018 hatten wir viele liebe Gäste bei uns, um den Frühling zu begrüßen. 

Wir wollten miteinander reden, essen, trinken, neue Menschen kennenlernen und einfach ein paar schöne Stunden verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein hat das auch wieder viel Freude gemacht.

Nun haben eingeladene Gäste ja immer das Bedürfnis eine Aufmerksamkeit (Blumen oder Rotwein) mitzubringen. Diesmal haben wir uns allerdings in der Einladung anders entschieden: statt einer Aufmerksamkeit freuen wir uns über jeden Cent, der dem Projekt Gandalf zu Gute kommt.  

                                              

     

         

Mehr dazu erfahren Sie hier -> GANDALF

Und tatsächlich haben sich fast alle unserer Gäste dieser Idee anschließen können.

Damit können wir hier sagen: 

       

Wir haben 255,00 € für das Projekt Gandalf zusammen bekommen und darauf sind wir sehr stolz! Vielen herzlichen Dank an alle unsere Freunde! Toll, dass Ihr damit dieses wichtige Projekt Gandalf unterstützt. 

Kristin Röschmann & Hartwig Taege

Wir danken den Spendern und unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Hartwig Taege für die tolle Idee.